57. Mitgliederversammlung des Wasserverbandes Neufelderseen-Gebiet

Christian Janisch legt auf Grund von internen Umstrukturierungen beim Mitglied Esterhazy seine Funktion als Vorstand beim Verband zurück.

Deshalb wurde in der 57. Mitgliederversammlung des Wasserverbandes Neufelderseen-Gebiet ein neuer Vorstand für das Mitglied "Esterhazy" gewählt.

Die Wahl fiel einstimmig auf DI Christian Widder, der schon längere Zeit Delegierter in der Mitgliederversammlung ist und in den letzten Perioden der Sprecher der Kontrolle war.