56. Mitgliederversammlung des Wasserverbandes Neufelderseen-Gebiet

Nachdem die Vorstände von Hornstein und Zillingdorf aus persönlichen Gründen ihre Funktion vor Ablauf der Funktionsperiode zurückgelegt haben, wurden in der 56. Mitgliederversammlung des Wasserverbandes Neufelderseen-Gebiet neue Vorstände für diese 2 Mitglieder gewählt.

Rudolf Rozhon wurde als Nachfolger von Getrude Pogats für das Mitglied Hornstein gewählt, und Markus Mayer folgt Bgm. Harald Hahn für das Mitglied Zillingdorf nach.
Beide Wahlen erfolgten einstimmig.